Es weihnachtet – schon wieder?! Das unerfreuliche Quarantäne-Weihnachten ist noch nicht ganz verdaut und es geht schon wieder rund: Lebkuchen, Spritzgebäck und Spekulatius sind schon seit September in den Läden und das winterliche Wetter stellt sich auch so langsam ein.

Mit euch möchten wir vom 11. bis 12. Dezember die Weihnachtszeit so richtig einläuten und das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Dabei wollen wir natürlich das gute Essen (freut euch!) sowie gutes Programm (keine Sorge, nichts Theoretisches!) nicht vergessen.

Damit wir gut planen können und unser Programm auch im vorgestellten Ausmaß stattfinden kann, meldet euch gerne so bald wie möglich an und gebt uns Bescheid, falls ihr leider nicht teilnehmen könnt.

Also die Hard Facts:

  • Was: Weihnachtsfeier der Landesleitung
  • Wo: Altena
  • Wann: 11. Dezember, ab ca. 12 Uhr – 12. Dezember 2021
  • Wer: Landesbeauftragte, alle aus Landesrunde, Landesrudel und Landessippe, alle aus den Teams der LBs, Vorstand und Hauptamtliche
  • Kosten: 7,50 € bei landesüblicher Fahrtkostenerstattung
    Bitte zahlt den Beitrag per Überweisung auf das Landeskonto
    (IBAN: DE31 4605 0001 0002 1220 00, Verwendungszweck: LL 2021, „Dein Name“, „Dein Stamm“).
    Der Betrag muss spätestens am 03.12.2021 auf dem genannten Bankkonto eingegangen sein.
    Es gilt die Abrechnungsordnung des Landesverbandes.
  • Der Anmeldeschluss ist am Sonntag, den 28. November 2021.

Wir freuen uns auf euch!
Herzlich Gut Pfad und bleibt gesund!

Hier findest du die Ausschreibung als pdf-Datei.

Es kann nicht kommentiert werden.