Liebe Landesleitung und Landesleitungsteams,

im Dezember steht die Weihnachts-LL an.
Wir freuen uns schon auf ein schönes und ereignisreiches Wochenende mit der ganzen Landesleitung.
Neben ein paar feststehenden inhaltlichen Programmpunkten sind auch einige schöne, entspannende oder abenteuerreiche Programmpunkte geplant.
Lasst euch überraschen und schaut, was es auf der Weihnachts-LL gemeinsam zu erleben gibt.

Hier also die wichtigsten Informationen für euch:

Was? Weihnachts-LL

Wann? 16. – 18.12.2022

Wo? Im Landeszentrum in Altena, Eggestraße 22, 58762 Altena

Kosten? 20 € bei landesüblicher Fahrtkostenerstattung
Bitte zahlt den Beitrag per Überweisung bis zum 09.12.2022 auf das Landeskonto
(IBAN: DE31 4605 0001 0002 1220 00, Verwendungszweck: „WeihnachtsLL 2022, Stamm, Name“).
Es gilt die Abrechnungsordnung des Landesverbandes.

Anmeldeschluss? 02.12.2022 (verlängert bis zum 09.12.22, 12:00 Uhr)

Die Ausschreibung als pdf-Datei.

    Online-Anmeldung

    Anwesenheitstage:

    Ich bin an folgenden Tagen da:

    Mit meiner Zustimmung erkläre ich mich damit einverstanden, dass ggf. Foto-/Videoaufnahmen von mir angefertigt werden, die für die Öffentlichkeitsarbeit des BdP LV NRW e.V. (Pressearbeit, Website, Social Media) verwendet werden können. Minderjährige Teilnehmende reichen bei Zustimmung die Unterschrift ihrer Erziehungsberechtigten ein. Weitere Informationen finden sich in der Erläuterung zur Erstellung und Nutzung von Foto- und Videoaufnahmen unter Material.

    Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

    Titelbild: © Dichter

    Es kann nicht kommentiert werden.