Liebe Meutenführungen,

Hiermit möchten wir euch herzlich zum digitalen Stufentreffen 2021 einladen! Wir möchten uns am 14.02.21 von 11:00 Uhr bis rund 16:00 Uhr per Zoom treffen und einfach mal wieder eine Aktion für die Gelbe Stufe erleben. Nachdem im letzten Jahr viele Aktionen ausfallen mussten und wir alle sehr darauf warten, endlich wieder normale Meutenstunden und schöne Fahrten zu erleben, möchten wir das jährliche Stufentreffen stattfinden lassen – wenn auch in anderer Form als sonst.

Am Samstag, den 14.02.2021 treffen sich deshalb alle Meutenführungen des Landes NRW, um gemeinsam nicht nur mal wieder mit anderen Menschen, deren Herz auch gelb schlägt, zu sprechen und sich auszutauschen, sondern auch für das, was die Stufentreffen noch ausmacht: Selbst mal wieder Wölfling sein.

Wenn ihr Lust habt, am Stufentreffen teilzunehmen, meldet euch hier auf der Homepage bis zum Anmeldeschluss am 31.01.2021 für das Stufentreffen an! Dabei ist es ganz egal, ob ihr bereits seit mehreren Jahren Meutenführung seid und schon auf einigen Stufentreffen wart, oder ob ihr erst seit kurzem in der Wölflingsstufe dabei seid. Hier noch einmal die wichtigsten Informationen:

Was?Stufentreffen 2021
Wann?14.02.2021, 11-16 Uhr
Wo?Per Zoom (der Link wird euch nach Anmeldung zugeschickt)
Anmeldung?Onmelding bis zum 31.01.2021

Wir freuen uns schon jetzt auf die erste große Wölflingsaktion seit längerem und darauf, euch alle wiederzusehen oder neu kennenzulernen.

Gut Jagd,
Euer Landesrudel

    Online-Anmeldung

    Für die Abrechnung:

    Ich bin an folgenden Tagen dabei:

    Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

    Es kann nicht kommentiert werden.