Liebe Stammesführungen und Stellvertreter*innen,

wir möchten euch herzlich zum StaFü-Treffen vom 19. bis 21. August 2022 einladen.

Gemeinsam mit euch möchten wir dort die Zukunft des LVs gestalten und vor allem die Jahresplanung für 2023 vorbereiten. Bringt dafür doch schon einmal bitte eure Termine für das nächste Jahr mit.

Natürlich freuen wir uns auch auf das gemeinsame Musizieren und gute Gespräche abseits der offiziellen Runde.

Aus platztechnischen Gründen werden wir uns dieses Mal nicht in Altena treffen, sondern im Stammesheim der Korsaren:
Pfarrheim Freienohl
Friedhofsweg 5-7
59872 Meschede/Freienohl

Wenn ihr mit den Öffis anreist, könnt ihr mit dem Zug bis zum Bahnhof „Freienohl Bahnhof, Meschede“ fahren (von dort lauft ihr ca. 15 Minuten) oder ihr fahrt mit dem Bus bis zur Haltestelle Freienohl Markt, Meschede.
Wenn ihr mir dem PKW anreist, könnt ihr direkt im Hof parken.

Bitte testet euch alle eigenverantwortlich vor dem StaFü Treffen. Bringt auch bitte eine Maske mit, Hausschuhe wären nützlich. Bitte bringt auch Isomatte und Schlafsack mit, Essgeschirr ist ausreichend vorhanden.

Anreisen könnt ihr ab 18 Uhr.

Noch einmal alle Fakten:

  • Zielgruppe: Alle Stammesführungen inkl. Stellvertretungen
  • Adresse: Pfarrheim Freienohl, Friedhofsweg 5-7, 59872 Meschede/Freienohl
  • Datum: 19. – 21.08.2022
  • Anmeldeschluss: 12.08.2022
  • Kosten: 20 € bei landesüblicher Fahrtkostenerstattung
    Bitte zahlt den Beitrag per Überweisung auf das Landeskonto (IBAN: DE31 4605 0001 0002 1220 00, Verwendungszweck: StaFü Treffen August 2022, „Dein Name“, „Dein Stamm“).
    Der Betrag muss spätestens am 18.08.2022 auf dem genannten Bankkonto eingegangen sein. Es gilt die Abrechnungsordnung des Landesverbandes.

Wenn ihr noch Fragen habt oder euch bei gewissen Angaben unsicher seid, wendet euch gerne an die LGS (E-Mail-Adressen werden nur mit aktiviertem JavaScript angezeigt) oder den Vorstand (E-Mail-Adressen werden nur mit aktiviertem JavaScript angezeigt oder E-Mail-Adressen werden nur mit aktiviertem JavaScript angezeigt).

Wir freuen uns auf ein produktives StaFü-Treffen.

Herzlich Gut Pfad
Euer Vorstand

Hier findet ihr die Ausschreibung als pdf-Datei.

    Online-Anmeldung

    Anwesenheitstage:

    Ich bin an folgenden Tagen da:

    Mit meiner Zustimmung erkläre ich mich damit einverstanden, dass ggf. Foto-/Videoaufnahmen von mir angefertigt werden, die für die Öffentlichkeitsarbeit des BdP LV NRW e.V. (Pressearbeit, Website, Social Media) verwendet werden können. Minderjährige Teilnehmende reichen bei Zustimmung die Unterschrift ihrer Erziehungsberechtigten ein. Weitere Informationen finden sich in der Erläuterung zur Erstellung und Nutzung von Foto- und Videoaufnahmen unter Material.

    Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

    Titelbild: © Sebastian B.C. Lehmann

    Es kann nicht kommentiert werden.