Hallo liebe Stammesführungen,

sicherlich habt ihr im Kalender für das kommende Jahr schon den Termin „Stafütraining“ entdeckt.

Wir freuen uns total, endlich wieder ein ganzes Wochenende für euch ausrichten zu dürfen und sind sehr zuversichtlich, dass es im kommenden Jahr auch wirklich stattfinden kann!

Ihr habt uns auf dem letzten Stammesführungstreffen ein paar Themen und Aufträge mitgegeben und auch auf dem Gipfeltreffen konnten wir noch einiges aufschnappen. Aus euren Aufträgen werden wir also ein tolles, volles Wochenende für euch zaubern!

Stattfinden wird das ganze vom 24. – 26. März 2023 in Marl.
Es gibt wie immer nur 12 Plätze und wir vergeben maximal zwei Plätze pro Stamm (wie gewohnt führen wir aber wieder eine Warteliste). Schnell sein lohnt sich deshalb in jedem Fall.
Anmeldeschluss ist der 12. März 2023 (der Sonntag der LV).
Kosten wird das Wochenende 20 € bei landesüblicher Fahrtkostenerstattung.

Genaueres zu Ort, Zeitplan, was mitzubringen ist und so weiter und so weiter erfahrt ihr dann in eurer Anmeldebestätigung.

Und noch kurz als Erklärung, da das Treffen Corona bedingt leider in den letzten Jahren ausfallen musste:
Unser Stammesführungstraining ist ein maßgeschneidertes Angebot von unserem Arbeitskreis „Praktisch“ für euch Stammesführungen. Es ist ausdrücklich nicht in das BdP-Ausbildungskonzept eingegliedert und jedes Jahr neugestaltet. Ihr könnt also, wie zum Beispiel an Stufentreffen, jedes Jahr daran teilnehmen (was einige von euch ja auch machen).

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon tierisch auf dieses Wochenende und auf euch!
Viele Grüße und herzlich Gut Pfad,
Euer Praktisch

Die Ausschreibung zum Download.

    Online-Anmeldung

    Mit meiner Zustimmung erkläre ich mich damit einverstanden, dass ggf. Foto-/Videoaufnahmen von mir angefertigt werden, die für die Öffentlichkeitsarbeit des BdP LV NRW e.V. (Pressearbeit, Website, Social Media) verwendet werden können. Minderjährige Teilnehmende reichen bei Zustimmung die Unterschrift ihrer Erziehungsberechtigten ein. Weitere Informationen finden sich in der Erläuterung zur Erstellung und Nutzung von Foto- und Videoaufnahmen unter Material.

    Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

    Titelbild: © Sebastian B.C. Lehmann

    Es kann nicht kommentiert werden.