Liebe StaFüs,
Das nächste StaFü-Treffen nach unserem Jahreskalender soll im September stattfinden. Wir finden, dass das viel zu lange hin ist! Weil wir super motiviert sind und gerne mit euch in Austausch treten möchten, halten wir uns nicht an den Kalender und schlagen euch ein zusätzliches Mini-StaFü-Treffen vor.
Am Samstag, dem 24. April von 14 bis ca. 20 Uhr wollen wir uns mit euch über zoom treffen.
Unter folgendem Link könnt ihr teilnehmen:

https://tu-dortmund.zoom.us/j/92422886481?pwd=SXU0c045NFpQQ3QyOUsrSksrTW0wdz09

Meeting-ID: 924 2288 6481
Kenncode: kommt per Mail

Natürlich wäre es uns lieber, euch in Altena begrüßen zu können! Leider ist uns dies aber wahrscheinlich vorerst nicht möglich.
Um möglichst produktiv in das Treffen starten zu können, gibt es die Möglichkeit unter folgendem Link Punkte für die Agenda vorzuschlagen:

https://cloud.bdpnrw.de/index.php/f/370656

Das Dokument wird über die Cloud geteilt und ist an die Stammesführungen, die LGS und den Vorstand freigegeben. Scheut euch nicht und teilt eure Ideen mit uns! Falls ihr noch keinen Benutzer in der cloud angelegt habt, meldet euch bitte bei Elpy unter E-Mail-Adressen werden nur mit aktiviertem JavaScript angezeigt. Er wird euch dann einen Benutzer anlegen und ihr könnt auf das Dokument zugreifen. Da wir die cloud für unsere Arbeit für sehr sinnvoll halten, bitten wir euch, dem zumindest eine Chance zu geben.

Wir freuen uns über zahlreiche Zusagen und hoffen auf ein gutes Treffen!
Herzlichst Gut Pfad und bleibt gesund,

Der Vorstand

    Online-Anmeldung

    Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

    Es kann nicht kommentiert werden.