Liebe Freunde des BdP LV NRW,

anbei sende ich euch satzungsgemäß die 1. Einladung zur Landesversammlung vom 06.-08. November 2020 in Bielefeld. Da aufgrund der Corona-Pandemie die erste Landesversammlung abgesagt wurde, sind alle zu dieser Versammlung gestellten Anträge automatisch für die Versammlung im November gesetzt. Von daher sind auch die beiden Anträge zur Änderung der Geschäftsordnung und Änderung der Abrechnungsordnung weiterhin auf der Tagesordnung.

Bitte meldet Euch bis zum 26.06.2020 über die Landeshomepage an.

Aufgrund der Tatsache, dass wir in der Jugendherberge zu Gast sind, gibt es dort feste Termine, zu denen wir die Teilnehmerzahlen genau melden müssen, anderenfalls kommen auf den Landesverband enorme Stornokosten zu, daher ist es auch Wichtig, dass ihr euch Verbindlich zu dem Termin anmeldet. Spätere Abmeldungen, oder Anmeldungen sind dann nicht mehr möglich! Ummeldungen oder ein „Platztausch“ hingegen in besonderen Fällen (z.b. Wahlen) sind mit Absprache LGS möglich. Wichtig ist auch, dass wen ihr nur eine Nacht dort übernachtet oder früher abreist, das bei der Anmeldung angebt, es geht dabei um die Meldung des Essens und der Schlafplätze

Berichte ,Anträge, und weitere Informationen folgen im Oktober mit dem Versand der 2. Einladung.

Wenn noch Fragen, Anregungen oder Probleme rund um das Thema Landesversammlung bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung. In diesem Sinne

Gut Jagd, gut Pfad, seid Wach und bleibt Gesund

Dipsy
(Versammlungsleitung)

Online-Anmeldung

Für die Abrechnung:

Ich bin an folgenden Tagen da:

Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

Es kann nicht kommentiert werden.