Eine Eule fliegt vorbei und lässt einen Brief in deine Hände fallen. Du öffnest den Brief und stellst fest, dass im Oktober ein Vorbereitungstreffen stattfindet, um etwas Großes ins Leben zu rufen. Und der Brief ist…

Deine Einladung, um an etwas Magischem mitzuwirken und an einem genialen Landeslager zu arbeiten. In erster Linie geht es bei diesem Vorbereitungstreffen um das Sammeln von Ideen und Strukturen und das alles unverbindlich.

Also wenn du Lust hast, ein Wochenende mit tollen Hogwarts-Ideen zu verbringen, dann melde dich an.

P.S.: Gesucht wird noch ein magisches Küchenteam. Wenn du Lust hast uns mit deinen Kochkünsten zu verzaubern, melde dich!

Hard Facts:

Wann? 21. – 23.10.2022

Wo? Pfadfinderheim Altena (Eggestr. 22, 58762 Altena)

Wer? Alle ab der Sippenstufe, die ein LaLa mit Zauber wollen.

Kosten? 20€ bei landesüblicher Fahrtkostenerstattung.
Bitte zahlt den Beitrag per Überweisung bis zum 14.10.2022 auf das Landeskonto
(IBAN: DE31 4605 0001 0002 1220 00, Verwendungszweck: „LaLa 2024 VBT, Stamm, Name“).
Es gilt die Abrechnungsordnung des Landesverbandes.

Was müsst ihr mitbringen? Bettwäsche!

Anreise? Ab 18:30 Uhr

Anmeldeschluss? 07.10.2022

Die Ausschreibung als pdf-Datei.

    Online-Anmeldung

    Anwesenheitstage:

    Ich bin an folgenden Tagen da:

    Mit meiner Zustimmung erkläre ich mich damit einverstanden, dass ggf. Foto-/Videoaufnahmen von mir angefertigt werden, die für die Öffentlichkeitsarbeit des BdP LV NRW e.V. (Pressearbeit, Website, Social Media) verwendet werden können. Minderjährige Teilnehmende reichen bei Zustimmung die Unterschrift ihrer Erziehungsberechtigten ein. Weitere Informationen finden sich in der Erläuterung zur Erstellung und Nutzung von Foto- und Videoaufnahmen unter Material.

    Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

    Titelbild: © Sebastian B.C. Lehmann

    Es kann nicht kommentiert werden.