Liebe Ranger und Rover, liebe Ausbildungsinteressierte!

Du wolltest schon immer mal einen Kurs teamen, weißt aber nicht so genau was da auf dich zukommt? Dann gibt es genau das richtige Wochenende für dich! Der Kurs für Teamer*innen (KfT) vom 27.-29. März 2020.

Anmeldeschluss: 10.03.2020

Das bist du:

  • Ranger / Rover (ab 17 Jahre)
  • Interessiert an der Ausbildung im BdP
  • Möchtest etwas Neueslernen

Auf dem KfT wird es um so spannende Themen gehen wie „Moderation und Visualisierung – Wie gestalte ich Einheiten anschaulich?“ oder „Das Leben im Kursteam – Was sind meine Aufgaben und wie plane ich effizient mit anderen zusammen?“ und vieles mehr…

Melde dich bis zum 10.03.2020 über das Onmelding an. Den Beitrag von 20€ überweist du bitte bis zum 13.03.2020 auf das Konto des Landesverbandes, IBAN DE31 4605 0001 0002 1220 00, Sparkasse Siegen – Verwendungszweck: „KfT2020+ dein Name + dein Stamm“.

Bei Fragen melde dich gerne bei mir.

Herzlichst gut Pfad
Sherlock (E-Mail-Adressen werden nur mit aktiviertem JavaScript angezeigt)

Online-Anmeldung

Für die Abrechnung:

Ich bin an folgenden Tagen da:

Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

Es kann nicht kommentiert werden.