Lieber Landesverband,

hiermit laden wir euch sehr herzlich zum diesjährigen Gipfeltreffen vom 08. – 10.03.2024 nach Dortmund ein! Das Gipfeltreffen richtet sich an uns alle: An alle Gruppenleitungen, die Austausch und Ideen für ihre Meuten- oder Sippenarbeit erfahren können; An alle engagierten jungen Menschen in den Stämmen, die vielleicht das erste Mal in Kontakt mit Pfadfinden auf Landesebene treten würden und den LV kennenlernen möchten; Genauso aber natürlich auch an alle Stammesführungen, Gildenführungen und alle weiteren Menschen, die unseren Landesverband zu dem machen, was er ist. Kurz: Zielgruppe sind alle aktiven Menschen ab 14 Jahren, besonders aber ältere Pfadfinder:innen und junge R/Rs!

Euch erwarten Workshops zu musischen und kreativen Themen, zu eurer Arbeit als Meuten- oder Sippenführung, zur Weiterentwicklung unseres Landesverbandes und auch für den Austausch darüber, wie Pfadfinden im Landesverband Nordrhein-Westfalen sein sollte. Und natürlich darf eine große Singerunde mit allen nicht fehlen! 

Über das Formular auf dieser Website kannst du dich verbindlich bis zum 20.02.2024 anmelden!

  • Was? Gipfeltreffen des Landesverbandes NRW
  • Wo? Gisbert-von-Romberg-Berufskolleg (Hacheneyer Str. 185, 44265 Dortmund)
  • Wann? 08. – 10.03.2024
  • Anmeldeschluss? 20.02.2024
  • Kosten? 20 € bei landesüblicher Fahrtkostenerstattung.
  • Bitte zahlt den Beitrag per Überweisung auf das Landeskonto (IBAN: DE31 4605 0001 0002 1220 00, Verwendungszweck „Gipfeltreffen 2024“, „Dein Name“, „Dein Stamm“).
  • Der Betrag muss bis spätestens zum 22.02.2024 auf dem genannten Bankkonto eingegangen sein. Es gilt die Abrechnungsordnung des Landesverbandes. 

Wichtig: Alle Menschen ab 18 Jahren müssen ein aktuelles erweitertes Führungszeugnis (nicht älter als 5 Jahre) in der Landesgeschäftsstelle eingereicht haben, um am Gipfeltreffen, sowie an allen anderen Landesaktionen teilzunehmen. Meldet euch gerne bei eurem Stammes-Mitgliederverwalter für Auskünfte, ob euer Führungszeugnis noch aktuell ist, oder um eine Gebührenbefreiung zu erhalten.

Wir freuen uns auf ein spannendes, kreatives und verbindendes Wochenende mit euch!

Herzlich Gut Pfad,

Das Gipfeltreffen-Orgateam

Titelbild: © Maximilian "@d" Brandt

Es kann nicht kommentiert werden.