Liebe R/R, Sippen-, Gilden und Meutenführungen,

Wir laden Euch alle ein, am gemeinsamen Stufentreffen 2020 teilzunehmen und hoffen, dass das Internet kein Neuland mehr für Euch ist, denn damit möchten wir uns unter Anderem beschäftigen.

Das Wochenende wird am 14.02-16.02 in Siegen stattfinden. Es geht ab 18:00 Uhr los und wir treffen uns im Stammesheim des Stammes Hubertus (Seilereiweg 8, 57074 Siegen). WAS, NICHT ALTENA?! 😉

Bring bitte Deinen Schlafsack, Isomatte und wenn vorhanden auch ein Liederbuch und Instrumente mit. Der Beitrag für das Wochenende Liegt bei 20€ bei landesüblicher Fahrtkostenerstattung.

Der Anmeldeschluss ist am 14.01.2020, du kannst Dich über das Onmelding auf der Landeshomepage anmelden. Sei schnell, denn die ersten drei angemeldeten bekommen eine kleine Überraschung!

Demnächst werden wir auch ein weiteres Onmelding für Workshops am Wochenende online stellen. Wir bitten Euch, Euch dort einzutragen, damit wir besser vorausplanen können.

Wir freuen uns auf euch,
gut Pfad,
Hover

Online-Anmeldung

Stufe und Programm-Wünsche:

Mein Herz schlägt für

Für die Abrechnung:

Ich bin an folgenden Tagen da:

Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

Es kann nicht kommentiert werden.