Liebe Langerfahrene, Erwachsene im Bund, Pfadieltern und Alumnis,
wir möchten Euch ganz herzlich zum kommenden Pfila 2019 nach Mülheim an der Ruhr einladen. Dort werden wir in diesem Jahr versuchen ein kleines Familienlager zu realisieren. Aktuell sind wir zwar später dran dies zu realisieren, aber die Routine und Erfahrung von uns Langerfahrenen wird uns dabei helfen. Da sind wir ganz zuversichtlich.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir auch ehemalige Pfadfinderinnen und Pfadfinder mit ihren Kindern dabei haben. Nicht um Euch wieder für die aktive Arbeit zu gewinnen, sondern einfach um mit Euch in der Jurten die Lagerfeuerhits der 80er, 90er und 00er Jahre zu schmettern, Käse zu schmelzen, Pistazien zu essen und einfach gemeinsam über die alten und die neuen Zeiten lauthals zu lachen.

Da wir ja an Pfingsten Zeit haben werden über vieles von früher und heute zu plaudern, möchten wir dem nicht vorweggreifen…

Weitere Infos findet ihr in der Einladung zum Familienlager sowie in der Anmeldung zum Familenlager 2019

Auch zum Familienlager gilt: Anmeldeschluss ist der 03. Mai und Zahlungsfrist der 24. Mai 2019.

Es kann nicht kommentiert werden.