Im Jahr 2021 veranstaltet der Landesverband NRW wieder Erste-Hilfe-Kurse für seine Mitglieder… also für Euch!
Wir wollen euch in dieser Ausschreibung ganz kurz und knapp die Fakten zum Kurs darstellen:

Was?
Erste Hilfe Kurs (1 Tag – 9 Unterrichtseinheiten)

Wann?
25. September 2021 (Anreise schon am 24. September möglich, im Onmelding dann bitte Teilnahme Fr. & Sa. angeben)
(Uhrzeit: ca. 9:00-16:30 Uhr)

Wo?
Eggestraße 22
58762 Altena

Für wen?
Prinzipiell für alle Interessierten im Landesverband ab ca. 14 Jahren

Gibt es am Ende auch eine Bescheinigung über die Teilnahme?
Ja, es wird eine offizielle Bescheinigung geben, die beispielsweise für die Beantragung beim Führerschein oder der JuLeiCa ausreicht und die entsprechenden Kriterien erfüllt.

Wie hoch sind die Kosten?
Für dich als Teilnehmer*in kostet der Kurs (inkl. Übernachtungsmöglichkeit von Fr. auf Sa.) 15 Euro. Überweise den Betrag bitte bis zum 05.09.2021 auf das Konto des Landesverbandes (IBAN DE31 4605 0001 0002 1220 00) unter der Angabe: Erste Hilfe Kurs Sept. 2021 + „dein Stamm“ + „dein Name“).

Und jetzt sei schnell und melde dich an! Die Plätze sind begrenzt.

Hinweis: Sollte der Erste-Hilfe-Kurs nicht mit den gültigen Coronaverordnungen vereinbar sein, wird der Kurs abgesagt. Die angemeldeten Teilnehmenden werden dann informiert.

– Anmeldeschluss ist der 05. September 2021 –

Es kann nicht kommentiert werden.