Liebe Meutenführer:innen,

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, fällt das LaWöWoe dieses Jahr aus und wird nächstes Jahr nachgeholt. Da ihr nun alle an dem Tag Zeit habt, wollen wir gerne euch und eure Meuten zu einer De-zentralen Aktion einladen.

Das heißt, ihr müsst keine weiten Strecken zurück legen sondern könnt die Aktion von eurem Stammesheim aus beginnen. Wir als Landesrudel werden euch Aufgaben, rund um eine Spielgeschichte, zukommen lassen.

Das Ganze wird wie gehabt am 22. August 2020 tagsüber stattfinden.

Voraussichtlich so zwischen 11 und 17 Uhr, jedoch steht der genaue Plan noch nicht fest. Sobald wir uns endgültig festgelegt haben, werden wir die Angemeldeten und Interessierten in Kenntnis setzten.

Bitte meldet eure Meute für die Teilnahme über das Onmelding an.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung,

gut Jagd, Hover (E-Mail-Adressen werden nur mit aktiviertem JavaScript angezeigt)

Online-Anmeldung

Zur Meute

Wie ist euer Stammesheim gelegen, wo die Aktion stattfinden wird?

Verantwortliche Meutenführung:

Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

Es kann nicht kommentiert werden.